Hobby-Fußball-Team Infinites

Ein durchwachsenes HCK-Turnier

Beim Turnier des HC Kalsdorf 05 gab es für die Infinites nichts zu holen, vier Niederlagen und ein Sieg zum Abschluss war die Ausbeute.

An diesem Turniertag in der Mehrzweckhalle in Kalsdorf lief es nicht rund für die Infinites. Philipp Schwarzl musste aufgrund der personellen Situation erneut im Tor aushelfen. Im Spiel machten sich einige Fehler in der Mannschaft breit. In den entscheidenden Situationen gelang es nicht konzentriert dagegen zu halten.

Die ersten vier Spiele gingen alle verloren und so stand schon vor dem letzten Match fest, dass man ausgeschieden ist. Jeweils drei Tore kassierte man in jedem Spiel, einzig im dritten Spiel gegen den Turniergastgeber HC Kalsdorf 05 hatte man die Chance auf den Sieg. Zweimal wurde dabei eine Führung verspielt, kurz vor Ende wurde das Spiel aber doch noch verloren.

Der „Wurm“, der die Unendlichen seit ein paar Spielen verfolgt, konnte im letzten Duell gegen den FC Balios ein bißchen bekämpft werden. Nach dem Rückstand traf Schwarzl – für ihn ging Christian Weiß erstmals ins Tor der Infinites – nach einem ausgeführten Freistoß von Michael „Sazou“ Ladenhaufen zum Ausgleich.

Dieses Ergebnis hätte den letzten Platz in der Gruppe A bedeutet. Doch kurz vor Abpfiff startete „Sazou“ einen schön herausgespielten Angriff auf Edvin „Ediman“ Bufi, dieser spielte den heranstürmenden Markus Seidl an, der zum Sieg traf und den Unendlichen wenigstens ein Erfolgserlebnis bereitete.

Nach dem Turnier fand die 12-jährige Jubiläumsfeier der Unendlichen statt. Speis und Trank sowie Gespräche rund um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Infinites standen auf dem Programm. Auf die nächsten zwölf Jahre mit vielen Erinnerungen, Emotionen und reichlich Spaß.

Infinites – MSSprint >>> 1:3 (Tor: Ladenhaufen / Vorlage: Bufi)
Infinites – Misto Mucchio >>> 0:3
Infinites – HC Kalsdorf 05 >>> 2:3 (Ladenhaufen, Weiß / W. Kraus, Seidl)
Infinites – Lavanttaler Auslese >>> 0:3
Infinites – FC Balios >>> 2:1 (Schwarzl, Seidl / Ladenhaufen, Bufi)

Gesamt: 1 Sieg, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen – 5:13 Tore – 10. Endrang

Kader >>> P. Schwarzl – H. Haider, T. Kraus, W. Kraus, M. Seidl – E. Bufi, M. Ladenhaufen, C. Weiß (beim letzten Spiel im Tor)
Tor(e) >>> 2x Ladenhaufen, Weiß, Schwarzl, Seidl
Auflage(n) >>> 2x Bufi, W. Kraus, Seidl, Ladenhaufen