Hobby-Fußball-Team Infinites

Kraft und Konzentration fehlten

Direkt nach dem Testspiel gegen Eggenberg 04 gab es schon das nächste. IF Litenborg wurde zum nächsten Parkett-Tanz gebeten.

Mit dem gleichen Kader wie beim Match gegen Eggenberg 04 ging es zur nächsten Partie gegen IF Litenborg. Die „Schweden“ gingen ohne Wechselspieler in das Testspiel. Es war ein Spiel, in dem den Unendlichen die Kraft und somit die Konzentration sukzessive ausgingen.

In der ersten Halbzeit konnte man noch gut mithalten, in der zweiten verschwanden aber die Kräfte und kassierte einige unnötige Tore aufgrund von fehlendem Biss. Das Endergebnis lautete 2:10 für den Gegner aus Kalsdorf. Die zwei Tore für die Unendlichen erzielte Michael „Sazou“ Ladenhaufen, das zweite nach Zuspiel von Edvin „Ediman“ Bufi.

Als Fazit bleibt ein Nachmittag mit Klassespielen gegen Klassegegner. Bis zur ersten Halbzeit gegen Litenborg spielte man noch munter mit, danach fiel die Leistung aufgrund der Anstrengungen etwas zurück. Aber auch Niederlagen werden dem Team weiterhelfen, solange man den Kopf nicht hängen lässt.

Kader >>> M. Semlitsch – C. Franz, H. Haider, T. Kraus, M. Ladenhaufen I., M. Seidl, C. Weiß – E. Bufi, M. Ladenhaufen, K. Musaj, P. Schwarzl, V. Schwindsackl
Tor(e) >>> 2x Ladenhaufen
Auflage(n) >>> Bufi