Hobby-Fußball-Team Infinites

Nichts zu holen beim Käfigturnier

Ein Jahr nach dem sensationellen zweiten Platz beim Litenborger Käfigturnier gab es diesmal weniger zu holen. Trotz generell guter Leistungen wurden die knappen Spiele, im Vergleich zum Vorjahr, verloren statt gewonnen.

Aufgrund eines nicht vollen Kaders durfte Markus Hanl seine Premiere im Dress der Infinites feiern. Er konnte sich zugleich über seinen ersten Treffer für die Unendlichen freuen. Mehr zu bejubeln gab es aber nicht an diesem Turniertag. Fünf Spiele wurden mit einem Tor Unterschied verloren. Das Glück des Vorjahres war aufgebraucht.

In neun Spielen gab es lediglich einen Sieg zu feiern. Das 3:0 gegen HP8010 war so etwas wie ein kleiner Befreiungsschlag während des Turnieres. Die ersten sechs Spiele und bei den letzten zwei lief ansonsten wenig zusammen. Jeweils 0:0 gegen FC Balios und Baking Bread, in beiden Spielen wurde der Gegner in die Hälfte reingedrückt. Tore wollten aber keine fallen.

Die restlichen Matches gingen verloren. Das 0:2 gegen Eggenberg 04 war dabei die höchste Niederlage. Gegen Bestattung Wolf, Borussia XAL und METZ Motorsport verlor man trotz ausgeglichenem Spielverlauf jeweils mit 0:1. Gegen HC Kalsdorf 05 und Multi-Kulti gingen die Infinites sogar in Führung, am Ende gab man die Partien mit 1:2 noch aus der Hand.

Die Leistungen waren durchwegs in Ordnung, die Ergebnisse eher weniger. Am Ende wurde man Neunter mit fünf Punkten. Die Chancen wurden leider nicht ausgenutzt und defensiv wirkte man nicht sattelfest. Der Spielaufbau war zu unruhig und die Sicherheit am Ball fehlte etwas. Auch wenn der Einsatz stimmte, der Ertrag war zu wenig. Zwei Tage später ging es dann in der HFL Graz gegen FV Legion mit dem Abstiegskampf weiter.

Vorrunde:
Infinites – Bestattung Wolf >>> 0:1
Infinites – FC Balios >>> 0:0
Infinites – Eggenberg 04 >>> 0:2
Infinites – Borussia XAL >>> 0:1
Infinites – HC Kalsdorf 05 >>> 1:2 (Haider / „Ediman“)
Infinites – Multi-Kulti >>> 1:2 („Ediman“ / „Sazou“)
Infinites – HP8010 >>> 3:0 („Sazou“, Hanl, Haider / 2x „Ediman“, „Sazou“)
Infinites – METZ Motorsport >>> 0:1
Infinites – Baking Bread >>> 0:0

Gesamt: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen – 5:9 Tore – 9. Endrang

Kader >>> R. Lösch – H. Haider (ab dem 5. Spiel), T. Kraus, M. Seidl (bis zum 5. Spiel), C. Weiß – E. Bufi, M. Hanl, M. Ladenhaufen
Tor(e) >>> 2x Haider, Bufi, Ladenhaufen, Hanl
Auflage(n) >>> 3x Bufi, 2x Ladenhaufen