Hobby-Fußball-Team Infinites

Ohne Gegentreffer gewonnen

In einem spannenden und ausgeglichenen Match wurde der HFC Odörfer mit 2:0 besiegt. Ein Ligaspiel ohne Gegentreffer gab es zuletzt beim 1:0-Erfolg über IF Litenborg am 21.5.2009.

Der erste Sieg in der HFL-Saison 2013 ist eingefahren. Durch eine taktische Meisterleistung wurde HFC Odörfer mit 2:0 geschlagen. Die Infinites konzentrierten sich auf eine solide Defensivarbeit und wurden dafür belohnt. Das Ergebnis ist zwar recht knapp, aber dafür umso verdienter.

In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, auch wenn die Infinites, so wie das gesamte Spiel über, das gefährlichere Team waren. Die guten Möglichkeiten konnten leider nicht verwertet werden, deswegen ging es mit einem spannenden und offenen 0:0 in die Pause.

Die Unendlichen machten dann dort weiter wo sie aufgehört hatten. Die defensive Leistung der gesamten Mannschaft war an diesem Tag das Prunkstück der Infinites. Die offensiven Spieler liefen ebenso unermüdlich zurück, wie die defensiven nach vorne. Aufgebaut auf einer sicheren Abwehr erarbeitete man sich Chancen durch schnelle Gegenangriffe.

Das erlösende 1:0 erzielte Kastriot Musaj mit einem platzierten Schuss außerhalb vom Strafraum. Musaj besorgte kurz vor Spielende auch das zweite Tor der Infinites, nach idealer Vorarbeit durch Christoph Franz. Es war die Vorentscheidung, Tore fielen dann keine mehr und der erste Saisonsieg war somit besiegelt.

HFL 2. Liga, 2. Runde (3. Spiel), Sportcenter Pichlergasse (16.03.2013, 14:00 Uhr).
Infinites – HFC Odörfer >>> 2:0 (0:0)
Tabellenendstand: 6. Infinites > 3 – 1 – 1 – 1 – 10:10 – 4 Punkt(e)

Kader >>> A. Prucker – C. Franz, H. Haider, R. Lösch, C. Weiß – E. Bufi, K. Musaj, P. Schwarzl, V. Schwindsackl
Tor(e) >>> 2x Musaj
Auflage(n) >>> Haider, Franz