Hobby-Fußball-Team Infinites

Sportunion erteilt Lektion

In einer einseitigen Partie verlieren die Infinites das nächste Liga-Match gegen Sportunion K&K, in der Posthalle unterlag man mit 1:6.

Beim Debüt von Martin Semlitsch in der HFL Graz lieferten die Unendlichen eine sehr enttäuschende Leistung. Der Wille zu gewinnen war eindeutig stärker vorhanden bei der Sportunion.

In der ersten Halbzeit konnte man noch halbwegs Paroli bieten, es eröffneten sich ein paar Chancen, die jedoch wieder nicht verwertet werden konnten. Die K&K-ler machten es besser, erzielten zwei Tore zur 2:0-Pausenführung.

Danach ließ die Konzentration etwas nach, es häuften sich die Fehler und man verlor dadurch den Biss. Der Gegner hatte öfter Platz zum Kontern und kam einige Male gefährlich vor das Tor der Infinites. Sie bauten die Führung auf vier Tore aus.

Das einzige Tor an diesem Tag schoss einmal mehr Michael „Sazou“ Ladenhaufen für die Unendlichen, nach Vorlage von Christoph Franz. Die Spielanteile blieben aber weiterhin bei der Sportunion, nach zwei weiteren Toren stand das Endergebnis von 1:6 fest.

Nach vier knappen Niederlagen in Folge stand man diesmal auf verlorenem Posten, zu groß war der Leistungsunterschied. Jetzt gilt es die Saison noch zufriedenstellend zu beenden, große Positionswechsel wird es keine mehr geben. Mit dem Abstieg hat man nichts am Hut, genau so wenig wie mit dem Aufstieg.

Kader >>> A. Prucker – C. Franz, H. Haider, T. Kraus, W. Kraus, K. Musaj, M. Seidl – E. Bufi, M. Ladenhaufen, P. Schwarzl, V. Schwindsackl, M. Semlitsch
Tor(e) >>> Ladenhaufen
Auflage(n) >>> Franz